Petershagen
im Bild
Direkt zum Seiteninhalt

Alexandra Riekmann

Die Fotografien > Die Fotografen
Alexandra Riekmann

Da ich sehr gerne draußen in der Natur unterwegs bin, ich liebe ausgiebige Spaziergänge mit meinem Hund und das Radeln in meiner Heimat, kommen mir auch immer wieder tollte Motive vor das Auge, die ich einfach mit meiner Kamera (Canon) festhalten muss.
Durch dieses Hobby habe ich einen anderen Blick auf manche Dinge.

Man sollte häufig seinen Blickwinkel ändern, und das nicht nur in der Fotografie.  
Denn:
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern (Leica)
😊
Viele Grüße
Alexandra Riekmann

Eine Internetseite habe ich nicht, aber wer mir schreiben möchte kann mir gerne eine Nachricht schicken an:
        alex74@online.de

Zurück zum Seiteninhalt