Petershagen
im Bild
Direkt zum Seiteninhalt

Stephan Krentscher

Die Fotografien > Die Fotografen
Stephan Krentscher

Guten Tag
Mein Name ist Stephan Krentscher. Nach dem damals in der Schule mit der Foto-AG Bildentwicklung und andere Grundlagen gelegt waren, ist es über Jahre erst einmal ruhig um die Fotografie geworden. Im Jahr 1999 habe ich mir eine analoge Minolta  Spiegelreflexkamera zugelegt. Ab 2008 bin im Canon-System Digital geworden zunächst mit der 400D und der 50D im APSC Format, später mit der 6D dann im Vollformat welches wieder dem Kleinbildfilm der Minolta entspricht.
Heute bin ich dem vorhandenem System treu geblieben, aber „Spiegellos“. Mehr Bilder von mir findet man in der Fotocommunity unter https://portfolio.fotocommunity.de/stephanpks-portfolio/impressum aber für mich ist und bleibt die Fotografie ein Hobby.
Mit einem Gruß Stephan Krentscher
Zurück zum Seiteninhalt