Petershagen
im Bild
Direkt zum Seiteninhalt

Zina Heg

Die Fotografien > Die Fotografen
Zina Heg

Ausschnitt aus dem Interview mit der Zeitschrift "Fotografie":

 
"Wann hast Du mit der Fotografie begonnen? Was war die Initialzündung?"
 
"Inzwischen  sind es fünf Jahre, seit ich begonnen habe zu fotografieren. Zwar  existierte im Haushalt auch vorher eine Kamera, mit der ich ab und zu  auf Reisen ein paar Fotos schoss, aber das waren reine Erinnerungsfotos  ohne jegliche Ambition. 2018 war ich erstmals ohne Familie auf Reise,  hatte mehr Zeit für mich und so kam mir kurz vorher sozusagen aus dem  Nichts die Idee: ich möchte fotografieren. Von dem Zeitpunkt an war die  Leidenschaft geboren, die mich seither nicht wieder losgelassen hat."

Die Website, auf der ich vertreten bin:

In der fotocommunity bin ich auch vertreten:

Zurück zum Seiteninhalt